Nach zwei Jahren Pause wieder Weihnachtsmarkt

Am 1. Adventswochenende beginnt auf dem Marktplatz die Vorweihnachtszeit. Der 1. Advent ist ein verkaufsoffener Sonntag in der Stadt.

Foto: Stadt Werder (Havel) / hkx
Foto: Stadt Werder (Havel) / hkx

Start der Vorweihnachtszeit in Werder (Havel): Am bevorstehenden ersten Adventswochenende wird auf dem Marktplatz der Insel nach zwei Jahren Pause wieder der Werderaner Weihnachtsmarkt stattfinden. Neben kulturellen Programmpunkten für Groß und Klein werden der Ballonkünstler „Franki“ und natürlich der Weihnachtsmann dabei sein. 

Bereits am Freitag um 18 Uhr wird im Klappstuhlkino der Klassiker „Die Feuerzangenbowle“ auf dem Marktplatz gezeigt. Am Wochenende vom 26. bis 27. November wird der Weihnachtsmarkt ab 13 Uhr geöffnet sein. Der 1. Advent ist ein verkaufsoffener Sonntag in der Stadt.

Alle Infos unter www.werder-havel.de/weihnachtsmarkt

 

Werder (Havel), 21.11.2022