Neue Exner-Filiale im Werderpark

Bürgermeisterin Manuela Saß beglückwünschte den Exner-Inhaber Tobias Exner zu dem neuen Standort, der Backshop und Café miteinander vereint

Die Beelitzer Bäckerei Exner hat heute eine neue Filiale im Werderpark eröffnet. Bürgermeisterin  Manuela Saß beglückwünschte den Exner-Inhaber Tobias Exner zu dem neuen Standort, der Backshop und Café miteinander vereint.

Sie gratulierte Tobias Exner zu dem gelungenen Café-Ambiente und wünschte ihm im Werderpark viel Erfolg. „Das ist ein Gewerbestandort mehr in Werder, an dem unsere regionalen Wertschöpfungsketten mit qualitativ hochwertigen Produkten gestärkt werden“, so die Bürgermeisterin.

Die Familienbäckerei hat ihren Sitz im Beelitzer Gewerbegebiet Süd und hat 37 Standorte, davon 23 mit Cafés, wie Tobias Exner informierte. In Werder (Havel) gibt es einen weiteren Standort im Lidl-Markt in der Berliner Straße. Annähernd 300 Beschäftigte sind bei dem Unternehmen tätig.

„In der neuen Werderaner Filiale werden es einmal fünf bis sechs Beschäftigte sein“, sagte Tobias Exner. Hier werden ab 1. September noch Auszubildende gesucht.

Werder (Havel), 12.08.2021