4. Werder klingt-Musikfestival: 1. Doppelkonzert

KaraSol + Lenard Streicher Band, Foto: Michael Bader (li.), Max Schwarzlose/B-pictures Portraits (re.)

Das Weltmusik-Duo KARASOL zaubert virtuos und atmosphärisch ein pulsierendes Klang-Mosaik aus Osteuropa, Orient und Okzident und bewegen sich dabei mühelos zwischen Weltmusik, Flamenco, Klassik, Pop und Jazz. Die zwei Ausnahmemusiker nehmen den Zuhörer mit auf eine musikalische Reise voller Überraschungen, zaubern mediterrane Leichtigkeit und märchenhafte Klangfabeln, sind mitreißend, sinnlich und bewegend. Balsam für die Ohren! Im Anschluss folgt die LENARD STREICHER BAND, die mit ihrer dynamischen Mischung aus Swing, Rock’n’Roll, Boogie, Jump und Jive und Rockabilly das Publikum immer wieder von neuem begeistern. Charmant und gekonnt lässt der charmante Neo-Crooner und leidenschaftliche Entertainer und Sänger Lenard Streicher Reminiszenzen an seine Idole Dean Martin und Elvis Presley ins laufende Programm mit einfließen. So verbindet er auf einzigartige Weise Musik, Conference, Tanz & Komik und bindet sein Publikum in seine Darbietung mit ein.

Veranstaltungsort